Dr. med. Elisabeth Berger-Menz

FMH Gynäkologie und Geburtshilfe | Spez. Reproduktionsmedizin und gyn. Endokrinologie

Team

Unser Team freut sich auf Ihren Anruf: 031 305 84 17

Oder per Mail

team-berger@hin.ch

erreichen Sie uns immer!

Erika Locher

Erika Locher

Leitende MPA

Ich bringe eine lange Erfahrung als MPA mit und bin immer noch und jeden Tag von neuem mit Herzblut dabei. Im Team von Frau Dr. med. E. Berger bin ich seit 2007. Mit der Ausbildung zur Mentaltrainerin und Kinderwunschcoach habe ich mein Fachwissen und meine Kompetenzen ergänzt und erweitert. Meine neue Herausforderung als Berufsbildnerin macht mir viel Freude.

Als Präsidentin des örtlichen Kulturvereins und als leidenschaftliche Köchin lebe ich meine Freude am Gestalten und Kreativem aus.

Angelika Kipfer

Angelika Kipfer

MPA

Nach meiner langen Zeit als Pflegefachfrau war es Zeit für etwas Neues. Mit der Weiterbildung zur Medizinischen Sachbearbeiterin freue ich mich nun im Team Berger mein Wissen zu erweitern.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, geniesse die Zeit mit meiner Familie oder wenn es die Zeit erlaubt, setze ich mich gerne an meine Nähmaschine.

Nadja Glauser

Nadja Glauser

MPA

Die Reproduktionsmedizin ist ein sehr spannendes Fachgebiet, wo ich voller Begeisterung und mit grossem Interesse dabei bin. Seit Herbst 2019 arbeite ich , mit kleinen Unterbrüchen in der Praxis als MPA. Jeden Tag lernt man Neues dazu und erweitert sein Wissen, was sehr bereichernd ist. Es ist zudem sehr schön zu sehen, dass man sich im Team gegenseitig ergänzt.

Den Ausgleich zum Arbeitsalltag finde ich , indem ich gerne backe, neue Rezepte ausprobiere, neue Orte mit den dazugehörigen Kulturen durch Reisen entdecke. Zeit mit der Familie zu verbringen ist für mich das wichtigste.

Chiara Conz

Chiara Conz

MPA

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre als MPA, werde ich ab September 2023 mein Wissen in der Reproduktionsmedizin erweitern. Ich freue mich das Berger Team zu ergänzen und neue Erfahrungen sammeln zu dürfen. Neben meiner Arbeit in der Praxis absolviere ich die Berufsmatur.

Gerne verbringe ich meine Freizeit draussen in der Natur, mit meiner Familie und Freunden. Ausserdem mache ich gerne Sport, lese Bücher oder backe und koche.