Team


Andrea Bertschy

Andrea Bärtschi

 

Ich habe meine Ausbildung zur MPA, bei einem allgemein Mediziner, in einer Hausarztpraxis absolviert. Danach arbeitete ich wärend mehreren Jahren bei einem Hausarzt.

Im Jahre 2012 durfte ich meine Tätigkeit in der Praxis von Fr. Dr. med. E. Berger beginnen. Seither habe ich viele schöne Stunden in dieser Praxis erlebt. Bewegende und traurige Momente aber auch viele sehr schöne Augenblicke. Die Arbeit hier bereitet mir sehr viel Freude.


Erika Locher

Erika Locher


Ich bringe eine lange Erfahrung als MPA mit und bin immer noch und jeden Tag von neuem mit Herzblut dabei. Im Team von Frau Dr. med. E. Berger bind ich seit 2007. Mit der Ausbildung zur Mentaltrainerin und Kinderwunschcoach habe ich mein Fachwissen und meine Kompetenzen ergänzt und erweitert.

Als Präsidentin des örtlichen Kulturvereins und als leidenschaftliche Köchin lebe ich meine Freude am Gestalten und Kreativem aus.


Martina Hofer

Martina


Nach Abschluss der Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin, habe ich meine ersten Erfahrungen in der Inneren Medizin gesammelt. Seit kurzem gehöre ich zum Team von Frau Dr. Berger-Menz. Berufsbegleitend absolviere ich eine Weiterbildung. Zum Ausgleich vom Berufsalltag verbringe ich gerne die Zeit beim Sport.




Letzte Aktualisierung:
18.10.2017

 

Dr. med. E. Berger-Menz
Bremgartenstrasse 115
3012 Bern BE
T 031 305 84 17
F 031 305 84 18
praxis@berger-gyn.ch

Impressum