Dr. med. Elisabeth Berger-Menz

FMH Gynäkologie und Geburtshilfe | Spez. Reproduktionsmedizin und gyn. Endokrinologie

Team

Unser Team freut sich auf Ihren Anruf: 031 305 84 17

Oder per Mail

team-berger@hin.ch

erreichen Sie uns immer!

Erika Locher

Erika Locher

Leitende MPA

Ich bringe eine lange Erfahrung als MPA mit und bin immer noch und jeden Tag von neuem mit Herzblut dabei. Im Team von Frau Dr. med. E. Berger bin ich seit 2007. Mit der Ausbildung zur Mentaltrainerin und Kinderwunschcoach habe ich mein Fachwissen und meine Kompetenzen ergänzt und erweitert. Meine neue Herausforderung als Berufsbildnerin macht mir viel Freude.

Als Präsidentin des örtlichen Kulturvereins und als leidenschaftliche Köchin lebe ich meine Freude am Gestalten und Kreativem aus.

Angelika Kipfer

Angelika Kipfer

MPA

Nach meiner langen Zeit als Pflegefachfrau war es Zeit für etwas Neues. Mit der Weiterbildung zur Medizinischen Sachbearbeiterin freue ich mich nun im Team Berger mein Wissen zu erweitern.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, geniesse die Zeit mit meiner Familie oder wenn es die Zeit erlaubt, setze ich mich gerne an meine Nähmaschine.

Martina Hofer

Martina Hofer

MPA

Für das Fachgebiet der Reproduktionsmedizin habe ich ein grosses Interesse und freue mich über die stetige Erweiterung dieses Wissens. Im Team von Frau Dr. Berger bin ich mit einem Unterbruch seit Februar 2017 tätig. Daneben sitze ich viel hinter den Büchern, weshalb die Arbeit in der Praxis ein guter Ausgleich für die geistige Beanspruchung ist. Zudem gehört meine Leidenschaft dem Ballett und dem Klavierspielen.

Nadja Glauser

Nadja Glauser

MPA

Die Reproduktionsmedizin ist ein sehr spannendes Fachgebiet, wo ich voller Begeisterung und mit grossem Interesse dabei bin. Seit Herbst 2019 arbeite ich , mit kleinen Unterbrüchen in der Praxis als MPA. Jeden Tag lernt man Neues dazu und erweiter sein Wissen, was sehr bereichernd ist. Es ist zudem sehr schön zu sehen, dass man sich im Team gegenseitig ergänzt.

Den Ausgleich zum Arbeitsalltag finde ich , indem ich gerne backe, neue Rezepte ausprobiere, neue Orte mit den dazugehörigen Kulturen durch Reisen entdecke. Zeit mit der Familie zu verbringen ist für mich das wichtigste.

Ivana Lehmann

Ivana Lehmann

Lernende MPA

Im August 2020 habe ich meine Lehre als MPA begonnen. Die abwechslungsreiche Arbeit in der Praxis gefällt mir sehr und an jedem Tag lerne ich etwas dazu.

In meiner Freizeit lese und schreibe ich sehr gerne, tanze Hip Hop und mache auch anderen Sport. Aber auch die Zeit unter der Familie und unter Freunden ist mir wichtig und geniesse ich sehr.